cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medien Akoys P6633 Win10 Treiberupdate. Nichts funktioniert mehr

2 REPLIES 2
auhsoj20
Beginner
Message 1 of 3
861 Views
Message 1 of 3
861 Views

Medien Akoys P6633 Win10 Treiberupdate. Nichts funktioniert mehr

Hey, nach installieren von Windows 10, haben noch ein paar Treiber gefehlt. ( Bildschirmanzeige richtig stellen und die  Funktionstasten Aktivieren, usw. ). Dabei ist Windows abgestürzt. Der Rechner ging dann nach betätigen der Power Buttons kurz drei mal an und aus und jetzt geht er garnicht mehr an. Es leuchtet keine LEDs mehr oder sonstiges.

 

Vielleicht kann da mir jemand helfen. Danke.

 

Grüße Joshua

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
851 Views
Message 2 of 3
851 Views

Hallo @auhsoj20 und herzlich willkommen in der Community.

 


@auhsoj20  schrieb:

Der Rechner ging dann nach betätigen der Power Buttons kurz drei mal an und aus und jetzt geht er garnicht mehr an. Es leuchtet keine LEDs mehr oder sonstiges.


Eventuell ist das Netzteil defekt (oder am Schalter ausgeschaltet) und der Akku leer. Ansonsten tippe ich auf einen Defekt des Gerätes.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
686 Views
Message 3 of 3
686 Views

Hallo @auhsoj20.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2