abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Md63460 startet nicht

3 ANTWORTEN 3
almfahrer
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.225 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.225 Aufrufe

Md63460 startet nicht

Notebook startet nicht mehr  Bildschirm bleibt schwarz. Power Taste leuchtet. Auch der Versuch externer Bildschirm ist gescheitert. Hat jemand eine Idee?

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.205 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.205 Aufrufe

Hallo @almfahrer,

 

das klingt ja nicht so gut.

 

Die von Dir geschilderten Symptome deuten auf einen Fehler hin, der durch eine leichte Spannungsspitze entstanden sein kann. Daher ist eine Reststromentladung notwendig. Diese Entladung beseitigt Restströme in den internen Bauteilen Deines Notebooks.

 

Führe bitte die nachfolgenden Schritte durch, damit das Gerät schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist:

 

1. Schalte Dein Notebook aus.
2. Trennen nun alle Geräte von Deinem Notebook (Drucker, Scanner, Festplatten).
3. Entnehme auch, wenn eingesteckt, die Speicherkarte im Cardreader.
4. Ziehe das Stromkabel vom Gerät ab.
5. Schalte nun das Gerät ein und gehe in das BIOS (Hinweise hierzu entnehme bitte der Bedienungsanleitung des Notebooks).
6. Lasse nun das Notebook im BIOS so lange laufen, bis es sich von selbst abschaltet
7. Nun halte den Einschaltknopf am Notebook für ca. zehn Sekunden gedrückt.
8. Als Nächstes stecke das Stromkabel wieder in das Gerät.
9. Jetzt kannst Du das Notebook wieder einschalten.

Erfahrungsgemäß funktioniert das Notebook nun wieder einwandfrei. Anderenfalls wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

almfahrer
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.192 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.192 Aufrufe

Ich komme gar nicht in das BIOS. Ansonsten habe ich die schritte genauso vorgenommen und es hat sich keine Besserung eingestellt Punkt Bildschirm bleibt dunkel Prozessor läuft irgendwie und entwickelt Wärme

 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.183 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.183 Aufrufe

Hallo @almfahrer,

 

dann wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3