abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD61900 nach 2 Jahren bereits Gehäuse defekt

1 ANTWORT 1
Miyata1606
Newcomer
Nachricht 1 von 2
660 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
660 Aufrufe

MD61900 nach 2 Jahren bereits Gehäuse defekt

Bereits nach 2 Jahren ist auch an meinem Notebook das Gehäuse defekt. Offensichtlich hält das Gehäuse den Vibrationen des Bildschirms nicht stand, die entstehen, sobald man mit der Tastatur schreibt. Der Bruch entstand genau an der Stelle, an der sich die Aussparung für den Netzstecker befindet (links oben neben der Tastatur).

 

Ich bin sehr verärgert. Das Notebook ist nicht unsachgemäß behandelt worden. Es ist inakzeptabel, dass Produkte mit diese Art von verdeckten Materialfehlern überhaupt in den Handel gelangen. Dass so etwas an einer solch dünnen und sensiblen Stelle und nach so kurzer Zeit überhaupt passieren kann, zeugt nicht unbedingt von kundenorientiertem Preisleistungsverhältnis. Bricht diese Stelle gänzlich durch, ist das Notebook nicht mehr zu gebrauchen, da es nicht mehr geladen werden kann.

Dies ist mittlerweile das dritte Notebook desselben Modells, das im Freundes- und Familienkreis im Einsatz ist und diesen ärgerlichen Schaden zeigt. Eines davon kann bereits nicht mehr geladen werden, da durch den Riss der gesamte Anschluss weggebrochen ist.

 

Ich möchte Sie bitten, zu evaluieren, wie die Chancen auf eine Kulanz stehen. Die Garantie ist seit dem YearCode in 04/2018 abgelaufen. Da Ihr Service nicht unbedingt als kundenfreundlich eingestuft wird, möchte ich das Notebook nicht einfach so zur Begutachtung an Medion einschicken und hoffe auf eine zufriedenstellende Aussage durch Medionmitarbeiter hier im Forum.

 

Vielen Dank für Ihre Mühe.

 

 

  

 

 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
638 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
638 Aufrufe

Hallo @Miyata1606 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich und ich kann Deinen Unmut verstehen. 

 

Jedoch kann ich Dir keine große Hoffnung auf Kulanz machen, da die Garantie bereits im April 2018 ausgelaufen ist. Gerne kannst Du natürlich in unseren Service nachfragen, wie die das sehen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1