abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® P7643, Intel® Core™ i5-6200U Blue Ray Brennerlaufwerk nachrüstbar?

2 ANTWORTEN 2
Harisson22
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.231 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.231 Aufrufe

MEDION® ERAZER® P7643, Intel® Core™ i5-6200U Blue Ray Brennerlaufwerk nachrüstbar?

Hallo zusammen,

 

habe mir den oben genannten Laptop zugelegt. Bin auch sehr zufrieden. Habe aber übersehen das kein DVD/Blu-ray Laufwerk verbaut ist. 

Meine Frage nun: Ist ein entsprechendes Laufwerk nachrüstbar? 

 

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank. 😁

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.208 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.208 Aufrufe

moin @Harisson22 und willkommen,

Der P7643/MD99838 hat doch ein DVD Brenner und ist im Shop auch als Ersatzteil zu bekommen,

allerdings scheint es kein Combolaufwerk zu sein mit den man auch Blue Ray nutzen kann.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 3
1.198 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.198 Aufrufe

Hallo @Harisson22,

 

um Deine Frage genau beantworten zu können, teile uns bitte die MSN Nummer Deines Notebooks mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

2 ANTWORTEN 2