abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA S6413T (MD 98822) DE Festplatte auf SSD tauschen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
mksgraz
New Voice
Nachricht 1 von 3
32.864 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
32.864 Aufrufe

MEDION AKOYA S6413T (MD 98822) DE Festplatte auf SSD tauschen

Weiß jemand, wie man bei einem 

MEDION AKOYA S6413T (MD 98822) DE

die Festplatte tauscht bzw. durch eine SSD ersetzt?

 

Laut Medion Support hat man dort keine Dokumentation zum Thema! Finde ich auch ein wenig schräg 😞

 

Ist das der verschraubte Deckel unten an der Basisstation?

 

DANKE!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
32.592 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
32.592 Aufrufe

Hallo @mksgraz.

 

Ganz genau. Einfach die beiden Schrauben der Klappe lösen. Dahinter verbirgt sich die in einen Metallrahmen eingebaute Festplatte. Du brauchst dann nur noch die beiden Schrauben entfernen, mit denen der Rahmen am Gehäuse befestigt ist und kannst diesen dann zur Seite schieben und damit lösen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
32.593 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
32.593 Aufrufe

Hallo @mksgraz.

 

Ganz genau. Einfach die beiden Schrauben der Klappe lösen. Dahinter verbirgt sich die in einen Metallrahmen eingebaute Festplatte. Du brauchst dann nur noch die beiden Schrauben entfernen, mit denen der Rahmen am Gehäuse befestigt ist und kannst diesen dann zur Seite schieben und damit lösen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mksgraz
New Voice
Nachricht 3 von 3
31.082 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
31.082 Aufrufe

Danke für den Tipp! Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

 

Trotzdem finde ich es sehr befremdlich, dass es dazu keine offizielle Doku gibt! 😞 Das war sicher das allerletzte MEDION Gerät, dass ich mir zugelegt habe

2 ANTWORTEN 2