abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA P7818 MD99165

2 ANTWORTEN 2
Casialex
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.106 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.106 Aufrufe

MEDION AKOYA P7818 MD99165

Hallo ! Nach dem Funktionsupdate WIN 10 auf 1909 funktioniert bei meinem MEDION AKOYA P7818 MD 99165 die Funktion Bildschirm spiegeln/Duplizieren nicht mehr! Er zeigt an mit dem Samsung Nu8009 verbunden zu sein ... der Fernseher empfängt zwar ein Signal, aber das gespiegelte Bild ist schwarz und ohne Ton..., mit allen anderen Geräten  funktioniert das Spiegeln auf dem TV..also es liegt def. nicht am TV...habe es mit dem Laptop auch auf anderen TVs versucht...keine Funktion (s.o) Bitte um Hilfe! DANKE !

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.076 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.076 Aufrufe

Hallo @Casialex und herzlich willkommen in der Community.

 

Soviel ich weiß, steckt hinter der "Bildschirm spiegeln" Funktion von Windows 10 eine ganz normale Miracast Verbindung, die per WLAN stattfindet. Es könnte gut sein, dass durch das Windowsupdate auf 1909 auch der WLAN-Treiber geupdatet worden ist und es deshalb nicht mehr funktioniert. Du könntest testhalber einmal den alten originalen Windows 7 WLAN-Treiber installieren und prüfen, ob es damit wieder funktioniert.

 

Ansonsten kann man natürlich auch nicht ausschließen, dass beim Windowsupdate irgend etwas schief gelaufen ist. Du könntest dann das Update wieder rückgängig machen und prüfen, ob es dann wieder funktioniert. Notiere dir dann die Treiberversionen von WLAN-Karte und Grafikkarte aus dem Gerätemanager, damit du vergleichen kannst, mit welchem Treiber es funktioniert und mit welchem nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
931 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
931 Aufrufe

Hallo @Casialex.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2