annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION AKOYA E15411 STRG Taste hängt

1 RÉPONSE 1
bdcinside
Newcomer
Message 1 sur 2
361 Visites
Message 1 sur 2
361 Visites

MEDION AKOYA E15411 STRG Taste hängt

Hallo, mein Schwiegervater hat diesen Laptop im Februar 2023 erworben von ALDI, faktisch aber nie benutzt, weil die STRG-Taste hängt. Hat er so aber nicht erkannt. Er dachte, er mache was falsch. Beleg hat er nicht mehr. Was empfehlt ihr mir?

 

Trotzdem beim Support versuchen? Selbst aufschrauben und ggf mal schauen, was klemmt? Die STRG Taste wird schon durch leichtes "Streicheln" ausgelöst. Damit sind manchmal Eingaben unmöglich. Und einfach draufdrücken löst das Problem nicht sofort.

 

Gibt es eine Anleitung für's Aufschrauben?

 

Ich hatte heute auf Verdacht schon Windows neuinstalliert. Aber das hätte ich mir sparen können. Mit einem Keyboard Event Viewer bin ich der Taste auf die Schliche gekommen.

 

Danke für eure Tipps und einen schönen Abend noch!

VG

1 RÉPONSE 1
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 2
355 Visites
Message 2 sur 2
355 Visites

Moin @bdcinside und willkommen

eine Reklamation ohne Bon sollte anhand der MSN/MD Nummer möglich sein , da man daran ja auch den Verkaufszeitraum

ableiten kann. Wenn dir das zu umständlich ist, da dann auch alle privaten Daten gelöscht werden, so könntest du die Taste deaktivieren.

Man hat ja zwei Strg Tasten. Nutze dafür ein Progamm zb. SharpKeys .

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 RÉPONSE 1