abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S17405 LAPTOP Eingefroren wie kann ich ihn ausschalten

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
huehnerbein
Beginner
Nachricht 1 von 3
643 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
643 Aufrufe

S17405 LAPTOP Eingefroren wie kann ich ihn ausschalten

hallo...ich hab heute meinen laptop bekommen hab ihn dann auch eingerichtet scheint auch alles zu funtionieren...jetzt ist er mir eingefroren und ich weiss nicht wie ich ihn ausschalten soll....strg...alt...entf geht nicht alt....f4 geht auch nicht...und bei dem ein und ausschaltknopf oben rechts in der ecke passiert auch nichts...ich hab keine ahnung...ein entnehmbarer akku ist auch nicht vorhanden...bitte um hilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
641 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
641 Aufrufe

Moin @huehnerbein und willkommen

den ein/ausschalter für min. 10 Sek. gedrückt halten , sollte dein gerät abschalten. Wenn das nicht gehen sollte die Notlösung über den unten

angebrachten Resettaster.

Fishtown_0-1708790960083.png

 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
642 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
642 Aufrufe

Moin @huehnerbein und willkommen

den ein/ausschalter für min. 10 Sek. gedrückt halten , sollte dein gerät abschalten. Wenn das nicht gehen sollte die Notlösung über den unten

angebrachten Resettaster.

Fishtown_0-1708790960083.png

 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
huehnerbein
Beginner
Nachricht 3 von 3
634 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
634 Aufrufe

Super hat geklappt...bessten dank ehrlich.

2 ANTWORTEN 2