abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® AKOYA® E1317T (MD98908) nur Ärger mit Bluetooth

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 2
28.861 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.861 Aufrufe

MEDION® AKOYA® E1317T (MD98908) nur Ärger mit Bluetooth

Ich habe permanent Probleme mit Blueooth. Ich bin ja heilfroh wenne s überhaupt mal geht. ist da irgendetwas bekannt dass es da Probleme gibt oder nicht? 

 

Zum Beispiel ein Gigaset S3 Mobilteil wo ich Kontakte abgleichen möchte. Das S3 findet das Netbook aber es wird kein Popup mit dem 4stelligen Code gezeigt ... heißt pairen nicht möglich.

 

Es ging vor Ewigkeiten einmal aber seit gestern habe ich ewig probiert aber es ging nicht. Das Handy war in den Bluetooth Geräten vorhanden ... also dachte ich, ich lösche das Gerät dort und richte es neu ein. Pustekuchen. Jetzt sucht und sucht das Netbook Geräte aber findet nichts. ich habe den bösen Verdacht dass da etwas defekt ist oder falsch eingestellt. Kann ja nicht sein.

 

So was gibts für Lösung? Wie kann ich Bluetooth reseten so das ich alle Einstellungen auf Werkszustand setzt. Kann ja sein das dort was verstellt ist was aber eigentlich nicht sein kann.

 

Ich bin am Verzweifeln was das angeht. Das Netbook ist dieses Jahr gekauft worden! Also gerade Mal paar Monate alt.

 

Eine Entdeckung habe ich gemacht: die Geräte finden sich ganz kurz wenn das Notebook ausgemacht wird und beim  hochfahren ist. Heißt wenn ich am Handy suchen aktiviere und das Medion hochfahre wird es vom Handy gefunden und als Netbook angezeigt ... aber verbinden geht nicht weil keinerlei Fenster kommt und das zu pairen. 

 

wenn ich dann in die Bluetooth Settings vom Netbook gehe und dort suchen lasse passiert nichts ... sucht sucht sucht sucht

Medion Akoya 1317T AMD
1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
28.362 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.362 Aufrufe

Re: MEDION® AKOYA® E1317T (MD98908) nur Ärger mit Bluetooth

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.