abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD97888 X6816 Notebook: BIOS Update fragt nach Supervisor Password

1 ANTWORT 1
Gallowitt333
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.530 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.530 Aufrufe

MD97888 X6816 Notebook: BIOS Update fragt nach Supervisor Password

Hallo,

ich habe das oben genannte Notebook. Im BIOS ist ein Administrator (=Supervisor) Passwort installiert.

Der Menüpunkt "Setup Administrator Password" ist ausgegraut, also nicht anwählbar.

Kann mich nicht erinnern, ob das von Anfang an so war. Wenn ich das Passwort gesetzt habe, dann habe ich es

vergessen.

Jetzt will das Flashprogramm aber unbedingt das Admin Passwort haben.

Was ich schon versucht habe:

1. CMOS Batterie für 2 Stunden rausgenommen.

2. Alle bekannten AMI BIOS Universal Passwörter ausprobiert

 

Kann mir da wer helfen?

 

LG Axel

Kann jemand helfen?

 

LG Axel

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.489 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.489 Aufrufe

Hallo @Gallowitt333 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hierzu fällt mir leider auch keine Lösungsmöglichkeit ein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1