abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD60250 Bildschirmhelligkeit

3 ANTWORTEN 3
TEA
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.298 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.298 Aufrufe

MD60250 Bildschirmhelligkeit

Mein Akoya MD60250 wechselt die Bildschirmhelligkeit sobald das Netzteil angeschlossen ist, hat jemand eine Idee woran das liegt,  bzw. wie man das abstellt?

3 ANTWORTEN 3
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 4
1.297 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.297 Aufrufe

@TEA willkommen in der Community!

Kein Grund zur Sorge, das liegt an den Energieoptionen des Rechners bzw. des Notebooks. Im Akkubetrieb wird die Displayhelligkeit reduziert um Energie / Akku zu sparen. Das Verhalten des Notebooks kannst Du selber in den Windows 10 Energieoptionen nach Belieben konfigurieren.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


TEA
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.279 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.279 Aufrufe

Ok, da habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es wird rhytmisch heller und dunkler....

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.263 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.263 Aufrufe

Moin @TEA ,

kannst du versuchsweise ein anderes 5 Volt Netzteil anschliessen?

Am Vorhandenen die Spannung gemessen, ob diese schwankt/pulsiert?

Gibt`s Probleme mit dem Akku (hält dieser nicht mehr lange?) Ersatzteil Nummer : MSN40060417

Was heißt :rhytmisch ! ein wiederkehrender intervall! kannst du das besser umschreiben?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3