annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD 63200 Arbeitsspeicher Aufrüsten

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
tommy-8
Beginner
Bericht 1 van 4
4.214 Weergaven
Bericht 1 van 4
4.214 Weergaven

MD 63200 Arbeitsspeicher Aufrüsten

Hallo Leute,

habe Heute ein Notebook E6246 (MD63200) von Aldi erworben. 4 GB Arbeitsspeicher ist mir zu wenig.

Ist der Laptop Aufrüstbar?

Gruß

Tommy

Tags (2)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Murphy
Retired
Bericht 2 van 4
4.204 Weergaven
Bericht 2 van 4
4.204 Weergaven

@tommy-8 willkommen in der Community!
Das Notebook nutzt DDR4 SO-DIMM (PC4-19200 / 2400 MHz) und hat 2 Ram Slots von denen einer bereits verwendet wird.
Maximal 16 GB sind möglich.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Murphy
Retired
Bericht 2 van 4
4.205 Weergaven
Bericht 2 van 4
4.205 Weergaven

@tommy-8 willkommen in der Community!
Das Notebook nutzt DDR4 SO-DIMM (PC4-19200 / 2400 MHz) und hat 2 Ram Slots von denen einer bereits verwendet wird.
Maximal 16 GB sind möglich.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


tommy-8
Beginner
Bericht 3 van 4
4.190 Weergaven
Bericht 3 van 4
4.190 Weergaven

Hallo Murphy,

vielen Dank für Deine Schnelle Antwort. Ist ja Klasse. Wollte das Notebook nicht so einfach Aufschrauben ( Garantie).

 

Gruß

Tommy

Murphy
Retired
Bericht 4 van 4
4.183 Weergaven
Bericht 4 van 4
4.183 Weergaven

@tommy-8 - Es gibt bei einigen Geräten spezielle Wartungsklappen, bei diesem aber nicht. Die zu lösenden Schrauben der Unterseite sind aber klar ersichtlich und bei fachgerechter Behandlung hast Du auch keinen Garantieverlust zu befürchten.
Das Ganze sollte nach dem Öffnen dann so aussehen:
UnterseiteUnterseite


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


3 ANTWOORDEN 3