abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 63200 Arbeitsspeicher Aufrüsten

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
tommy-8
Beginner
Nachricht 1 von 4
4.097 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.097 Aufrufe

MD 63200 Arbeitsspeicher Aufrüsten

Hallo Leute,

habe Heute ein Notebook E6246 (MD63200) von Aldi erworben. 4 GB Arbeitsspeicher ist mir zu wenig.

Ist der Laptop Aufrüstbar?

Gruß

Tommy

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 4
4.087 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.087 Aufrufe

@tommy-8 willkommen in der Community!
Das Notebook nutzt DDR4 SO-DIMM (PC4-19200 / 2400 MHz) und hat 2 Ram Slots von denen einer bereits verwendet wird.
Maximal 16 GB sind möglich.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 4
4.088 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.088 Aufrufe

@tommy-8 willkommen in der Community!
Das Notebook nutzt DDR4 SO-DIMM (PC4-19200 / 2400 MHz) und hat 2 Ram Slots von denen einer bereits verwendet wird.
Maximal 16 GB sind möglich.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


tommy-8
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.073 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.073 Aufrufe

Hallo Murphy,

vielen Dank für Deine Schnelle Antwort. Ist ja Klasse. Wollte das Notebook nicht so einfach Aufschrauben ( Garantie).

 

Gruß

Tommy

Murphy
Retired
Nachricht 4 von 4
4.066 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.066 Aufrufe

@tommy-8 - Es gibt bei einigen Geräten spezielle Wartungsklappen, bei diesem aber nicht. Die zu lösenden Schrauben der Unterseite sind aber klar ersichtlich und bei fachgerechter Behandlung hast Du auch keinen Garantieverlust zu befürchten.
Das Ganze sollte nach dem Öffnen dann so aussehen:
UnterseiteUnterseite


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


3 ANTWORTEN 3