abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Letztes und neuestes Bios und EC Firmware für Medion Erazer X7820 MSN:30014747 MD:99085

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
Mr-Bean
New Voice
Nachricht 1 von 10
89.038 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
89.038 Aufrufe

Letztes und neuestes Bios und EC Firmware für Medion Erazer X7820 MSN:30014747 MD:99085

Hi

 

Ich brauche für das Gerät die letztes und neuestes Bios Version und EC Firmware

 

Vielen Dank im voraus

 

mfg

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 10
88.953 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
88.953 Aufrufe

Hallo @Mr-Bean.

 

Vielen Dank für das Foto. Die bei dir aufgespielte Version ist 5.0H. Aktuell liegt uns die Version 5.0M vor. Diese findest du unter diesem Link. Leider handelt es sich hierbei um eine DOS-Flash-Version. Das Update kann nicht im laufenden Windowsbetrieb durchgeführt werden. Anleitungen zum Erstellen eines DOS-Boot-Sticks findest du im Internet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 10
89.013 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
89.013 Aufrufe

Hallo @Mr-Bean und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um und melde mich wieder, wenn ich nähere Informationen habe.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 10
88.991 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
88.991 Aufrufe

Hallo @Mr-Bean.

 

Bitte teile uns einmal die zur Zeit bei deinem Gerät installierte BIOS-Version mit. Ein Foto der Versionsnummern wäre perfekt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mr-Bean
New Voice
Nachricht 4 von 10
88.984 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
88.984 Aufrufe

medbiios.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 10
88.954 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
88.954 Aufrufe

Hallo @Mr-Bean.

 

Vielen Dank für das Foto. Die bei dir aufgespielte Version ist 5.0H. Aktuell liegt uns die Version 5.0M vor. Diese findest du unter diesem Link. Leider handelt es sich hierbei um eine DOS-Flash-Version. Das Update kann nicht im laufenden Windowsbetrieb durchgeführt werden. Anleitungen zum Erstellen eines DOS-Boot-Sticks findest du im Internet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mr-Bean
New Voice
Nachricht 6 von 10
88.944 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
88.944 Aufrufe

hi

 

Vielen Vielen Dank

 

mfg

DonBrown
Apprentice
Nachricht 7 von 10
6.515 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
6.515 Aufrufe

Hallo liebe Medion Freunde 🙂

 

Darf ich diesen Threat wieder aufleben lassen?

Auch ich bin auf der Suche nach dem neuesten BIOS für meinen Erazer X7820 / MSN: 30014747 / MD:99085

 

Laut meinen Recherchen sind hier alle möglichen Updates aufgelistet...

Aber hier bei den BIOS Updates ist der X7820 leider nicht aufgelistet 😞

Und hier finde ich ihn auch nicht....

 

Vielleicht gibt es schon etwas neueres? Mein BIOS ist immerhin von 2013 und schon über 5 Jahre alt 😮

Und wenn ja - wie flashe ich sowas... ich muss gesehen: Ich habe bis jetzt noch nie ein BIOS geflashed... 😕

 

VIELEN DANK !!

LG

Kami

IMG_20180830_213814.jpg

DonBrown
Apprentice
Nachricht 8 von 10
6.483 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
6.483 Aufrufe

ich pushe hier mal vorsichtig... Smiley (fröhlich)

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 10
6.469 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
6.469 Aufrufe

Hallo @DonBrown.

 

Es gibt leider kein neueres BIOS.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DonBrown
Apprentice
Nachricht 10 von 10
6.461 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
6.461 Aufrufe

Okay... Schade. ..
Danke dennoch 🙂
9 ANTWORTEN 9