abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lautsprecher und Lüfter

1 ANTWORT 1
AME-3
New Voice
Nachricht 1 von 2
620 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
620 Aufrufe

Lautsprecher und Lüfter

Ich habe ein Medion Notebook, MD 63600

Gestern fiel plötzlich der Lautsprecher aus und geht seither nicht mehr. Was kann ich tun?

 

Außerdem - das Gebläse läuft jetzt die meiste Zeit, das verbraucht Strom und ist ein lästiges Geräusch. Was ist zu tun?

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
607 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
607 Aufrufe

Hallo @AME-3 und herzlich willkommen in der Community.

 

das ist ja komisch.

 

Hast Du mal im Geräte-Manager geschaut, ob dort der Soundkarten-Treiber noch vorhanden ist? Wurde seitens Windows ein Update durchgeführt?

 

Ist die Audio Ausgabe  noch möglich, wenn Du einen Kopfhörer anschließt?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1