abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop der Marke Medion

2 ANTWORTEN 2
sovike77
Sleeper
Nachricht 1 von 3
902 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
902 Aufrufe

Laptop der Marke Medion

Hallo, ich habe diesen Laptop gefunden, der neu etwa 550 $ kostet. Es hat ziemlich beeindruckende Spezifikationen für den Preis. Es ist nur eine Marke, die ich noch nie gesehen habe: Medion. Jemand Erfahrung damit? Ist es vertrauenswürdig?

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
895 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
895 Aufrufe

Moin @sovike77 und willkommen

du fragst auf der Community Seite der Firma Medion ob sie vertrauenswürdig ist?

Ich denke das du überwiegend positive Rückmeldungen bekommst.😉

 

Gib doch bitte den Typ bzw. die MSN Nummer vom Laptop an, dann kann man anhand der Beiträg/Rückmeldungen

schon eher etwas dazu sagen ob es mit diesen Schwierigkeiten gibt/gab.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 3
883 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
883 Aufrufe

Hallo @Fishtown 

 


@Fishtown  schrieb:

Moin @sovike77 und willkommen

du fragst auf der Community Seite der Firma Medion ob sie vertrauenswürdig ist?

Ich denke das du überwiegend positive Rückmeldungen bekommst.😉


YMMD...  😅

 

@sovike77 

Wenn du das Notebook gefunden hast, solltest du es ggf. zum lokalen Fundbüro bringen.

Ansonsten gilt das, was @Fishtown dir bereits geschieben hat.

 

Gruß,

der voll vertrauenswürdige Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2