abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Erazer P17815 laden mit 12V im Auto

3 ANTWORTEN 3
Rudi2112
Beginner
Nachricht 1 von 4
190 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
190 Aufrufe

Laptop Erazer P17815 laden mit 12V im Auto

Hallo, ich möchte gerne mein Laptop, ein Medion Erazer P17815 im Auto mit 12 Volt laden. Kann ich das? Auf meinem Ladegerät steht drauf: 19,5 V und 230 Watt. Welches Ladegerät könnte ich mir dazu kaufen, ohne das Laptop kaputt zu machen? Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
187 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
187 Aufrufe

Moin @Rudi2112 und willkommen

du suchst so etwas: https://www.amazon.de/Odoga-Spannungswandler-Wechselrichter-220V-240V-4-8A-Dual-USB-Anschluss-rotes/...

Dein Netzteil hat 230Watt

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Rudi2112
Beginner
Nachricht 3 von 4
111 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
111 Aufrufe

Danke für die Antwort. Das werde ich mal testen und ausprobieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
106 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
106 Aufrufe

Moin @Rudi2112 

lade aber erst/nur wenn der Motor schon gestartet ist. Also nicht wenn der Motor aus ist ,dann ist irgendwann die Autobatterie leer

und du solltest es unbedingt vermeiden schon zu laden wenn du den Wagen startest. Eventuell auftretende Spannungsspitzen die entstehen

könnten dein Laptop beschädigen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3