abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Bezeichnung

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
HabeKeineIdee
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.047 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.047 Aufrufe

Laptop Bezeichnung

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor einer Woche den Laptop P15651 gekauft. Dieser hat die MSN 3003 0531 (Auf der Verpackung). Dafür steht bei der Medion Service Seite keine Information. 

Hier der Link: MEDION® AKOYA® P15651, Intel® Core™ i5-1135G7, Windows 10 Home, 39,6 cm (15,6'') FHD Display, MX450,...

 

Sucht man aber die MD Nummer (hier MD 62067), dann findet man auch nix.

Das Produkt, dass die gleichen Specs hat, hat die MD Nummer MD 61933 (MSN 3002 9828). Dieser ist auch unter der P15651 Kategorie zu finden.

 

Was ist jetzt die richtige Bezeichnung für mein Gerät? Könnten bitte Informationen noch auf der Medion Service hinzugefügt werden?

 

Vielen Dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.043 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.043 Aufrufe

@HabeKeineIdee 

Hallo, das Gerät ist mit dieser MSN noch nicht eingepflegt worden. das wird ein Moderator, z.B @Andi , gerne nachholen. Durch seine Namensnennung ist er damit schon informiert.

Allerdings ist auf der Service-Page nur noch das Handbuch gelistet.. Aber für evtl Garantie-Ansprüche und die Registrierung mag es sinnvoll sein.

 

@Andi Die MSN 30030531 ist auch im Intranet nicht gelistet. Aber das hängt wohl mit der fehelnden Service-Page Listung zusammen.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.038 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.038 Aufrufe

Hallo @daddle.

 

Habe ich weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.044 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.044 Aufrufe

@HabeKeineIdee 

Hallo, das Gerät ist mit dieser MSN noch nicht eingepflegt worden. das wird ein Moderator, z.B @Andi , gerne nachholen. Durch seine Namensnennung ist er damit schon informiert.

Allerdings ist auf der Service-Page nur noch das Handbuch gelistet.. Aber für evtl Garantie-Ansprüche und die Registrierung mag es sinnvoll sein.

 

@Andi Die MSN 30030531 ist auch im Intranet nicht gelistet. Aber das hängt wohl mit der fehelnden Service-Page Listung zusammen.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.039 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.039 Aufrufe

Hallo @daddle.

 

Habe ich weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HabeKeineIdee
Trainee
Nachricht 4 von 4
1.031 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.031 Aufrufe

Hallo @Andi 

 

Danke für deine Hilfe. Auf der Service Seite stehen jetzt die technischen Daten.

 

3 ANTWORTEN 3