abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LCD Bildschirm

11 ANTWORTEN 11
Danielmania
Beginner
Nachricht 1 von 12
1.876 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
1.876 Aufrufe

LCD Bildschirm

Hallo. 

Ich habe den MEDION Laptop 

MEDION P15649

Nun stellte ich NACH dem Kauf fest, daß gerade wenn ein Film abspielt, lichtstreifen direkt am Rand. Medion kontaktiert und es wurde zur Werkstatt geschickt.Nun kam das Gerät heute wieder und ich bin entsetzt. Schon bei der Installation stellte ich fest, daß der Fehler noch immer oder nach meinem Gefühl her, schlimmer ist. Laut Werkstatt wurde der LCD Bildschirm erneuert.Also entweder ist das so normal oder der Fehler wurde nie wirklich beseitigt.

Ich hätte jetzt gern ein Bild angehangen, aber das geht hier anscheinend nicht 

11 ANTWORTEN 11
Farron
Superuser
Nachricht 11 von 12
402 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
402 Aufrufe

Prinzipiell lässt sich der Bildschirm tauschen.

Der CPU oder einer dedizierten Grafikkarte ist es egal wie der Screen beschaffen ist um dort ein Bild anzuzeigen.

 

Deine Frage erinnert mich an ein altes Auto von mir, damals noch ohne Servolenkung. Da fragte ich bei einem Werkstatttermin nach einer Aufrüstmöglichkeit ... und wurde milde belächelt. Prinzipiell ja aber die Kosten würden jedes vernünftige Maß übersteigen.

 

Ein Vergleich der sicher hinkt aber so ähnlich stelle ich es mir bei einem Fertigprodukt vor.

Es lohnt sich finanziell nicht.

Einfacher und billiger wäre es, einen zweiten Bildschirm anzuschließen.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Danielmania
Beginner
Nachricht 12 von 12
400 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
400 Aufrufe

Super Beispiel. Da ich mich als normalen Anwender sehe und mit dem Gerät (was die Leistung angeht) sehr zufrieden bin, werde ich wohl irgendwann dann einen externen Monitor kaufen. Wer weiß.

Ich bedanke mich für deine Geduld und der Erklärung. 

11 ANTWORTEN 11