abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann man den MEDION S10 OLED LAPTOP auch mit einer Docking-Station nutzen?

4 ANTWORTEN 4
Hauke68
Beginner
Nachricht 1 von 5
278 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
278 Aufrufe

Kann man den MEDION S10 OLED LAPTOP auch mit einer Docking-Station nutzen?

Hallo zusammen,

kann man den Medion S10 OLED Laptop auch an eine Docking-Station anschließen?

Ich möchte den Laptop gerne ohne diesen zu öffnen über die Docking-Station starten und dann damit arbeiten (externer Bildschirm mit Tastatur und Maus).

Wenn Ja, auf was muss ich bei der Docking-Station achten und an welchen Anschluss wird diese angeschlossen? 
Lieben Dank für die Hilfe

H. Baumann 

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
274 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
274 Aufrufe

@Hauke68 

 

Bist du so freundlich, und spezifizierst  den Laptop den du  meinst etwas genauer. So ist der Laptop nicht definiert.

Gib die MD- . und noch wichtiger die MSN Nummer an. Beide stehen auf einem Aufkleber auf der Unterseite.

 

daddle

Hauke68
Beginner
Nachricht 3 von 5
262 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
262 Aufrufe

Ich habe den Laptop noch nicht gekauft. Wollte gerne vorher wissen ob das alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Online heißt der Laptop „S10 OLED“,

Artikel-Nr: 30037683

MD62633

EAN: 4061275228670

Danke für die Hilfe

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
253 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
253 Aufrufe

@Hauke68 

 

Zu bequem um kurz den NB Deckel zu öffnen und den Startknopf zu drücken?  😉 

Bevor das NB auf eine andere Eingabe reagiert, muss es erst eingeschaltet sein, bevor es auf irgend eine andere Form von Signal reagiert. Ich rede  hier nicht von WOL.

Also auf die Art und Weise wie du es vorhast geht es nicht. Aber bei keinem anderem auch nicht soweit ich weiss.

 

Gruss, daddle

 

 

Hauke68
Beginner
Nachricht 5 von 5
246 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
246 Aufrufe

Danke.

Im Büro habe ich einen DELL und da muss ich nur den Einschalter an der Docking-Station drücken und kann arbeiten (Laptop bleibt zu).

Bei mir privat ist das Problem eher der Platz. Kann leider nicht den Laptop immer öffnen.

 

4 ANTWORTEN 4