abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Helle Stellen auf dem Display

2 ANTWORTEN 2
ulfonso
Visitor
Nachricht 1 von 3
632 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
632 Aufrufe

Helle Stellen auf dem Display

Hallo allerseits,

auf meinem neuen Medion Notebook sind beim Starten, also solange das Display noch dunkel ist, unmittelbar in Rahmennähe, einige helle Stellen, in etwa alle gleich groß. Im normalen Betrieb sind sie allerdings nicht sichtbar.

Meine Vermutung ist, dass es möglicherweise durch die Hintergrundbeleuchtung kommt. Das kenne ich von anderen Notebooks allerdings so nicht.

Da ich mir aber nicht sicher bin, dachte ich mir, frage ich einfach mal hier. Vielleicht kann es mir ja jemand genau sagen.

Wodurch kommt das und kann es sich eventuell früher oder später negativ auswirken?

Für Eure Hilfe, schon mal besten Dank im Voraus.

 

Freundliche Grüße

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
601 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
601 Aufrufe

Hallo @ulfonso,

 

kannst Du uns mal ein Foto posten, damit wir das genauer analysieren können?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
473 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
473 Aufrufe

Hallo @ulfonso.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2