abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hat das MEDION E3224: Windows 11 mit 32bit oder 64bit?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
User-unknown
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.010 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.010 Aufrufe

Hat das MEDION E3224: Windows 11 mit 32bit oder 64bit?

Hallo,

Ich erhalte heute mein bei Amazon bestelltes 

MEDION E3224

und stelle gerade meine zu installierende Software zusammen. 

Leider finde ich keinen Hinweis, ob das Windows 11 hier 32bit oder 64bit hat. 

Kann mir das jemand beantworten? 

Dieses Gerät:

https://www.amazon.de/dp/B0B77HP1KL/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&pd_rd_i=B0B77HP1KL&pd_rd_w=J7Vud&cont...

Bei Medion habe ich auch nichts gefunden:

https://www.medion.com/de/shop/p/convertible-notebooks-medion-akoya-e3224-intel-celeron-n4120-prozes...

Danke!

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.041 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.041 Aufrufe

@User-unknown 

 

Bei Medion im ServicePortal steht ausdrücklich man soll die MSN des Rechners  eingebe.  Und diese müssten wir hier auch wissen.

Aber Windows 10 und Windows 11 sind bei einem UEFI Rechner immer 64 bit. Was auch die GPT-Partitionierung verlangt.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.042 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.042 Aufrufe

@User-unknown 

 

Bei Medion im ServicePortal steht ausdrücklich man soll die MSN des Rechners  eingebe.  Und diese müssten wir hier auch wissen.

Aber Windows 10 und Windows 11 sind bei einem UEFI Rechner immer 64 bit. Was auch die GPT-Partitionierung verlangt.

 

Gruss, daddle

User-unknown
Apprentice
Nachricht 3 von 3
978 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
978 Aufrufe

Vielen Dank daddle, 

ich verfahre so, wenn das Notebook hier ist. Ich wollte im Vorfeld die Software zusammenstellen...

2 ANTWORTEN 2