abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo, meine Freundin musste ihr Vista neu installieren und nun funktionieren die Hot Keys nicht meh

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
DagmarKoch
New Voice
Nachricht 1 von 14
70.248 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
70.248 Aufrufe

Hallo, meine Freundin musste ihr Vista neu installieren und nun funktionieren die Hot Keys nicht meh

Hallo, meine Freundin musste ihr Vista neu installieren und nun funktionieren die Hot Keys nicht mehr. Das hat zur Folge, das sie die Wlan Funktion nicht mehr aktivieren kann, denn das geht nur über einen Tastenbefehl. Es handelt sich um ein Medion Akoya 97440 /MSN 30009085. Kann mir einer die Hot Keys Datei senden oder habt Ihr sonst noch eine brauchbare Idee ? Hilfeeeeeee, die Maus hat schon ganz schlechte Laune .

13 ANTWORTEN 13
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 14
27.195 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
27.195 Aufrufe

Hallo @DagmarKoch,

Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten  🙂

Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) deinen Eintrag
"...Ist was Seltsames passiert. Habe gerade dei ne Antwort gelese"

durch Klicken auf das kleine, graue feld "Als Lösung akzeptieren"  als Lösung kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DagmarKoch
New Voice
Nachricht 12 von 14
27.173 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
27.173 Aufrufe

Sorry, aber da ist kein solches Feld ! (oder ich sehe es nicht)

DagmarKoch
New Voice
Nachricht 13 von 14
27.171 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
27.171 Aufrufe

War nicht eingeloggt. Sorry !

Major_ToM
Professor
Nachricht 14 von 14
20.733 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
20.733 Aufrufe

Super Dagmar, vielen Dank ! 🙂

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13