annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

HDMI-Anschuss

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Gozilla
Tutor
Bericht 1 van 4
57.298 Weergaven
Bericht 1 van 4
57.298 Weergaven

HDMI-Anschuss

Moin

Beim HDMI-Anschluss habe ich immer Bild zu TV übertragung aber der Ton geht immer weg. Ich meine schon alles ausprobiert zu haben. Erst wenn ich den Treiber von der DVD neu lade funktioniert es wieder bis der Ton wieder weg ist

Lg Go

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Frog
Moderator
Bericht 2 van 4
59.078 Weergaven
Bericht 2 van 4
59.078 Weergaven

Moin Gozilla,

 

um welchen Computer handelt es sich denn? Kannst du uns eine Modellbezeichnung oder MD- oder MSN-Nummer nennen?

 

Hier ein paar universelle Tips:

 

- In Windows bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf den kleinen weißen Lautsprecher in der Taskleiste) HDMI als Standardgerät festlegen.

 

- HDMI-Kabel nicht im laufenden Betrieb anschließen, sondern wenn PC und TV ausgeschaltet sind.

 

- HDMI-Kabel tauschen. 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Frog
Moderator
Bericht 2 van 4
59.079 Weergaven
Bericht 2 van 4
59.079 Weergaven

Moin Gozilla,

 

um welchen Computer handelt es sich denn? Kannst du uns eine Modellbezeichnung oder MD- oder MSN-Nummer nennen?

 

Hier ein paar universelle Tips:

 

- In Windows bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf den kleinen weißen Lautsprecher in der Taskleiste) HDMI als Standardgerät festlegen.

 

- HDMI-Kabel nicht im laufenden Betrieb anschließen, sondern wenn PC und TV ausgeschaltet sind.

 

- HDMI-Kabel tauschen. 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Bericht 3 van 4
57.252 Weergaven
Bericht 3 van 4
57.252 Weergaven

Moin

Das Model ist:MD 98283/E 2312.Neues Kabel habe ich auch schon genommen.Das Problem tritt nach trennung des HDMI-Kabel auf. Also wen ich den Rechner mit in Garten nehme schalte ich den Rechner aus und trenne alle Anschlüsse. Wenn ich dann wieder zu hause bin schließe ich alle anschlüsse an und starte den Rechner neu. Und dann ist der Ton weg. Da hilft auch kein Neustart oder Runterfahren oder Kabel rausziehen und wieder einstecken.Jetzt habe ich nach langen ausprobieren die Lautsprecher unter Einstellung auf HDMI-Standart festgelegt. Ob es klappt wird sich noch rausstellen.Kannst du mir noch mitteilen was es mit den Kudos auf sich hat?

Danke das du dich gemeldet hast.

Lg Go

Frog
Moderator
Bericht 4 van 4
57.243 Weergaven
Bericht 4 van 4
57.243 Weergaven

Die Kudos sind quasi die "Daumen-hoch-Funktion". In der Hilfe (oben neben dem Login) gibt es dazu eine genauere Erklärung:

 

http://community.medion.com/t5/help/faqpage/faq-category-id/kudos#kudos


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3