abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehlercode 0xc000000e bei Akoya E7222

4 ANTWORTEN 4
Speedy28
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.279 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.279 Aufrufe

Fehlercode 0xc000000e bei Akoya E7222

Hallo in die Runde,

 

bin neu hier und habe ein Problem mit meinem betagten Notebook von 2013.

Es handelt sich um ein Akoya E7222.

Mach ja nix Hochtrabendes damit.

Es verhielt sich nun in den letzten Wochen so, dass das System immer langsamer wurde.

Am Wochenende wollte ich dann mal was in der elektronischen Bucht nachschauen und dann ging auch schon nichts mehr.

 

Auf dem blauen Bild schirm steht neben dem der Fehlercode: 0xc000000e

 

Der PC muss repariert werden. Unerwarteter Fehler

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden...

 

Gut, das Noetbook ist nicht mehr das Neueste, aber doof ist das tortzdem.

Hat jemand eine Idee, was ich selbst noch probieren kann?

 

Danke und herzliche Grüße!

Werner

 

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.253 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.253 Aufrufe

Hallo @Speedy28 und herzlich willkommen in der Community.

 

Einige Lösungsansätze findest du zum Beispiel hier oder hier.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Speedy28
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.251 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.251 Aufrufe

Hallo Andi,

 

also nicht ganz so schlimm die Sache... Ich muss mir das mal in Ruhe ansehen...

Danke erstmal!

 

Herzliche Grüße!

Werner

akoya_E7222
Apprentice
Nachricht 4 von 5
2.180 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.180 Aufrufe

 

Der 7222 is ne top China Maschine wie die Sachen von Huawei z.B..

Das müßte leicht wieder hinzukriegen sein. Mal ne andere Platte nehmen, firmware reset und Knopfzelle rausnehmen ... eins davon wird schon helfen.

Tags (3)
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.075 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.075 Aufrufe

Hallo @Speedy28.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4