annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer x7827 - kamm man die 4GB VRam GraKA gegen eine mit 8GB Vram upgraden/aufrpüsten?

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
dreifels
New Voice
Message 1 sur 6
2 152 Visites
Message 1 sur 6
2 152 Visites

Erazer x7827 - kamm man die 4GB VRam GraKA gegen eine mit 8GB Vram upgraden/aufrpüsten?

drin ist ja die GF GT X780M, die hat 4GB Vram

gibt es die Möglichkeit, entweder die auf 8GB VRam aufzurüsten oder eine andere GraKa einzusetzen die 8GB Vram hat?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Burki48
Moderator
Message 4 sur 6
2 104 Visites
Message 4 sur 6
2 104 Visites

Hallo @dreifels,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Die Grafikkarte kannst Du nicht erweitern und auch nicht austauschen, da diese auf dem Mainboard verbaut ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Burki48
Moderator
Message 2 sur 6
2 123 Visites
Message 2 sur 6
2 123 Visites

Hallo @dreifels und herzlich willkommen in der Community.

 

Da wir das Notebook in verschiedenen Konfigurationen vertrieben haben, teile uns bitte mal die genaue MSN-Nummer Deines Notebooks mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

dreifels
New Voice
Message 3 sur 6
2 106 Visites
Message 3 sur 6
2 106 Visites

MSN: 30015841

Burki48
Moderator
Message 4 sur 6
2 105 Visites
Message 4 sur 6
2 105 Visites

Hallo @dreifels,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Die Grafikkarte kannst Du nicht erweitern und auch nicht austauschen, da diese auf dem Mainboard verbaut ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

dreifels
New Voice
Message 5 sur 6
2 043 Visites
Message 5 sur 6
2 043 Visites

MSN: 30015841

MD98417 DE

 

Burki48
Moderator
Message 6 sur 6
2 037 Visites
Message 6 sur 6
2 037 Visites

Hallo @dreifels,

 

ein Upgrade bzw. eine Aufrüstung der Grafikkarte ist nicht möglich.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

5 RÉPONSES 5