abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer x7827 - kamm man die 4GB VRam GraKA gegen eine mit 8GB Vram upgraden/aufrpüsten?

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
dreifels
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.153 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.153 Aufrufe

Erazer x7827 - kamm man die 4GB VRam GraKA gegen eine mit 8GB Vram upgraden/aufrpüsten?

drin ist ja die GF GT X780M, die hat 4GB Vram

gibt es die Möglichkeit, entweder die auf 8GB VRam aufzurüsten oder eine andere GraKa einzusetzen die 8GB Vram hat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 6
2.105 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.105 Aufrufe

Hallo @dreifels,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Die Grafikkarte kannst Du nicht erweitern und auch nicht austauschen, da diese auf dem Mainboard verbaut ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
2.124 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.124 Aufrufe

Hallo @dreifels und herzlich willkommen in der Community.

 

Da wir das Notebook in verschiedenen Konfigurationen vertrieben haben, teile uns bitte mal die genaue MSN-Nummer Deines Notebooks mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

dreifels
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.107 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.107 Aufrufe

MSN: 30015841

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 6
2.106 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.106 Aufrufe

Hallo @dreifels,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Die Grafikkarte kannst Du nicht erweitern und auch nicht austauschen, da diese auf dem Mainboard verbaut ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

dreifels
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.044 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.044 Aufrufe

MSN: 30015841

MD98417 DE

 

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 6
2.038 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.038 Aufrufe

Hallo @dreifels,

 

ein Upgrade bzw. eine Aufrüstung der Grafikkarte ist nicht möglich.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

5 ANTWORTEN 5