abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P7643 Grafikkarte wird nicht erkannt!

11 ANTWORTEN 11
sibbe2001
Beginner
Nachricht 1 von 12
5.167 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
5.167 Aufrufe

Erazer P7643 Grafikkarte wird nicht erkannt!

 

Hallo,

ich habe das problem das bei meinem Medion Erazer P7643 die Grafikkarte nicht mehr erkannt wird.

Ich habe bereits versucht die Treiber zu update, jedoch ohne erfolg. Ein treiber defekt ist auszuschließen da ich auch bereits Windows neu installiert habe es sich aber kein NV-Treiber mehr intsallieren lest und ich auch versucht habe einen älteren Treiber zu installieren. Es wird nur angegeben das keine NV-Hardware gefunden werden konnte. Als die Karte noch erkannt wurde gabe es auch eine Fehler meldung das die Grafikkarte nicht gestart werden konnte. Leider wieß ich den Code nicht mehr.

 

 

Mfg.

sibbe2001

 

System Specs. :

Intel Core I5 6200U

GTX 950M 

8GB RAM

 

Medion Erazer P7643 MD99836

Bios : American Megatrends Inc. 222, 27.03.2018

11 ANTWORTEN 11
Raymond
Scientist
Nachricht 11 von 12
1.464 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.464 Aufrufe


@Major_ToM  schrieb:

Da bedarf es eigentlich keinen Tipp, sondern nur einen Klick.

 

 


Nun gut, dann vielen Dank für den Hinweis auf "nur einen Klick" zur "Windows Service App" Smiley (zwinkernd)

Gruß Raymond

 

 

 

 

 


Sevi
Beginner
Nachricht 12 von 12
1.232 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.232 Aufrufe

Wie gesagt, ich hab das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden ?

11 ANTWORTEN 11