abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Notebook P 7644 Handbuch + Treiber fehlen im Serviceportal

GELÖST
Highlighted
Superuser
Nachricht 1 von 3
25.148 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
25.148 Aufrufe

Erazer Notebook P 7644 Handbuch + Treiber fehlen im Serviceportal

@mic

 

 

Hallo mic, frohes neues Jahr (hatte ich Dir in der PN vom 23.12. schon gewünscht  Smiley (zwinkernd))

 

Habe mir mittlerweile auch das P7644 zugelegt, es hat die  MD 99650 und die MSN 3001 9781, aber Einträge fehlen noch im Serviceportal. Man kriegt zwar den Eintrag des Notebooks, aber keine Treiber oder Handbuch unter 3001 9781.

 

PS: 

 Das P2214T hat mich mittlerweile "heile" erreicht, werde es heute abend testen und dir noch Bescheid geben.

Danke erstmal.

 

Grüsse, daddle

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Apprentice
Nachricht 2 von 3
26.590 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.590 Aufrufe

Re: Erazer Notebook P 7644 Handbuch + Treiber fehlen im Serviceportal

@daddle, Hallo,

 

kleiner Trick zum Treiberdownload:

- zuerst die Treiber normal suchen

- in dem Fenster "Leider sind keine Downloads für dieses Kriterium vorhanden: 30019781" gibts eine Suchen-Zeile

- dort "P764" eingeben (ohne "   Smiley (zwinkernd)) und suchen

- dann erhält man eine Liste mit Treibern für P763x UND P764x   Smiley (überrascht)

- dann nur noch die richtigen runterladen ....   (in den Details ist das P7644 freigegeben!)

 

Grüsse

nichdaS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Apprentice
Nachricht 2 von 3
26.591 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.591 Aufrufe

Re: Erazer Notebook P 7644 Handbuch + Treiber fehlen im Serviceportal

@daddle, Hallo,

 

kleiner Trick zum Treiberdownload:

- zuerst die Treiber normal suchen

- in dem Fenster "Leider sind keine Downloads für dieses Kriterium vorhanden: 30019781" gibts eine Suchen-Zeile

- dort "P764" eingeben (ohne "   Smiley (zwinkernd)) und suchen

- dann erhält man eine Liste mit Treibern für P763x UND P764x   Smiley (überrascht)

- dann nur noch die richtigen runterladen ....   (in den Details ist das P7644 freigegeben!)

 

Grüsse

nichdaS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Superuser
Nachricht 3 von 3
25.077 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
25.077 Aufrufe

Re: Erazer Notebook P 7644 Handbuch + Treiber fehlen im Serviceportal

@nichdaS

 

Hey, danke dir! Die Suchen-Zeile hatte ich genutzt, erst mit der passenden MSN-Nummer; und dann in der zweiten Maske nochmal suchen, aber mit der Eingabe P7644 und der MD-Nummer; da kam nix! D.h. mit nur P764 und die vierte Zahl  unbenannt dient die Leerstelle als Joker. Aber es sollte ja Alles auch nach normaler Suche mit dem Eintrag der MSN-Nummer, wenn dann das korrekte Notebook angezeigt wird, unter Handbuch und Treiber auch gelistet werden. Noch ist ja alles frisch und Uptodate, und auf dem Rechner vorhanden.

Da man aber nicht weiss welche Treiber Windows (trotz Deaktivierung der Updates von Treiber-Software) einem so auf das System schmeisst, ist eine schnelle Kontrolle der Version im Service-Portal manchmal hilfreich.

 

Gruss, daddle