abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E6422 Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergstellt

8 ANTWORTEN 8
akemp
Trainee
Nachricht 1 von 9
68.012 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
68.012 Aufrufe

Akoya E6422 Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergstellt

Hallo,

 

trotz Bios Update erscheint die Meldung " Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" immer wieder und der Bildschirm wird schwarz im neuesten Firefox 64 Bit für Windows 10. Was kann ich tun bin ein PC Laie.

Habe den Chipsatztreiber, den Grafiktreiber  laut Anweisung Medion neu installiert und den PC zurückgesetz, dabei ist mir noch Aufgefallen das im Laufwerk E (Recover) der Ordner Driver nun auch nicht mehr vorhanden ist.

 

MfG

akemp

8 ANTWORTEN 8
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 9
67.632 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
67.632 Aufrufe

Hallo,

 

@akemp

 

Welche Bios Version wird dir im Bios angezeigt?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
akemp
Trainee
Nachricht 3 von 9
67.283 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
67.283 Aufrufe

Hallo,

 

leider komme ich wie im Handbuch angegeben über herunterfahren und Neustart und F2 Taste drücken nicht auf die BIOS Seite??

 

VG

aKemp

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 9
67.273 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
67.273 Aufrufe

Hallo,

 

@akemp

 

Starte das Notebook neu, und drücke immer wieder die F2 Taste hintereinander. Mit dem drücken der Taste direkt anfangen, wenn der Bildschirm dunkel wird.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland