abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer-Kontrollzentrum X15803

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
businessdb
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.235 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.235 Aufrufe

Erazer-Kontrollzentrum X15803

Hallo bei meinem Erazer wurde das Mainboard garantiemäßig augetauscht. Es funktioniert auch alles gut. Jedoch kann das neue GamingCenter die Tastatur-Beleuchtungshelligkeit nicht ansteuern. Jetzt will ich das GamingCenter neu installieren. In der Windows-Steuerung kann ich das Programm aber nur deinstallieren. Eine EXE für das GamingCenter habe ich nicht und ich kann mich dunkel erinnern, dass die EXE dafür im ControlCenter-Bundle lag. Wo finde ich das? In den offiziellen Medion-Sites gibt es keinen Treiber- oder Software-Download?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.284 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.284 Aufrufe

Moin @businessdb ,

habe ich doch verlinkt, siehe dort, Post2:

control center und Post4: gaming center

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.230 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.230 Aufrufe

Moin @businessdb 

Fn + F6 Tastaturbeleuchtung dunkler

Fn + F7 Tastaturbeleuchtung heller

Tschüss Fishtown

ansonsten schau hier: https://community.medion.com/t5/Operating-Systems/Control-Centre/m-p/109145#M98

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
businessdb
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.219 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.219 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

danke für den Hinweis, aber das ich mit Fn und F6/7 das "eigentlich regeln" kann war mich klar. Ich meinte ja auch, dass geade das nicht funktioniert. Ich brauche einfach eine aktuelle Version des Gaming Centers für den X15803.

 

Gruß

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.285 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.285 Aufrufe

Moin @businessdb ,

habe ich doch verlinkt, siehe dort, Post2:

control center und Post4: gaming center

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3