abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einfach mal ein Lob für die Reparatur eines Laptop

2 ANTWORTEN 2
Egon_Meiner
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.327 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.327 Aufrufe

Einfach mal ein Lob für die Reparatur eines Laptop

Ich hatte einen Klappendefekt an einem Lenovo Y520 Gaming Laptop. Nach langem Suchen fand ich endlich eine entsprechende Anlaufadresse an die ich einen Reparaturantrag, bzw. Anfrage starten konnte. Der Rest war dann zwar trotz allem etwas verwirrend aber es hat einwandfrei geklappt. Laptop sauber verpackt und losgeschickt. Der Kostenvoranschlag hat mich überrascht. Für eine Fachreparatur war das billiger, als wenn ich mir selber die Teile besorgt und reingemurkst hätte. Also angenommen, bezahlt und abwarten.

 

Nach gut 14 Tagen kam der Laptop sauber verpackt und einwandfrei gerichtet wieder bei mir an.

 

Da ich so keine direkte Bewertung für den Reparaturservice finden konnte, möchte ich mich auf diesem Wege einfach ganz herzlich bedanken.  Der Dank geht an die Reparaturkräfte und die jeweiligen Service E-Mail Verfasser.

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.291 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.291 Aufrufe

Hallo @Egon_Meiner und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hören und lesen wir gerne 😊.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fox10
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.267 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.267 Aufrufe

Klasse, so soll es sein!


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
2 ANTWORTEN 2