abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E6246 md63200 Touchpad Treiber

3 ANTWORTEN 3
peterlustig
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.849 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.849 Aufrufe

E6246 md63200 Touchpad Treiber

Hallo,

 

leider scheint nach der Neuinstallation der Touchpad Treiber zu fehlen. Kann es sein, dass er im Download Packet sowie auf der Recovery Platte zu fehlen scheint?

Das Installationsskript lief fehlerfrei durch.

 

Um konkreter zu werden, weder im Geräte Manager noch via Fn+F9 lässt sich dies aktivieren.

 

Vielen Dank

P.

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.814 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.814 Aufrufe

Hallo @peterlustig und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Touchpad-Treiber ist Bestandteil des Chipsatz-Treibers. Eine separate Installation ist daher nicht erforderlich. Hast Du mal Dein Notebook auf dem Auslieferungszustand zurückgesetzt? In diesem Zustand sind dann auch alle Treiber ordnungsgemäß installiert.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

peterlustig
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.805 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.805 Aufrufe

Hallo @Burki48,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Der Chipsatz Treiber ist Installiert. In den Auslieferungszustand habe ich es auch schon zurückgesetzt. Hat leider nicht funktioniert.

 

Ich nehme mal an, dass es sich hier um einen Defekt handelt.

 

Gruß

Peter

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.655 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.655 Aufrufe

Hallo @peterlustig.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert das Touchpad mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3