abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E6246 / MD63200 STRG + Alle Tasten ... gehen nicht mehr nach Windows 11 upgrate

6 ANTWORTEN 6
Stefan0508
New Voice
Nachricht 1 von 7
596 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
596 Aufrufe

E6246 / MD63200 STRG + Alle Tasten ... gehen nicht mehr nach Windows 11 upgrate

Hallo Zusammen,

war und bin auch noch immer super mit meinem Lapi zufrieden, aber seit dem ich auf Win11 umgestellt habe geht meine STRG mit C und V nicht mehr... habe schon alles versucht... alles ist aktiviert aber es geht nicht....

 

Kann mir jemand helfen? habe gemerkt ich brauche das ständig und so kann ich den Laptop nicht mehr verwenden

 

Danke

Stefan

6 ANTWORTEN 6
Hartilein
Mentor
Nachricht 2 von 7
578 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
578 Aufrufe

Hallo!

 

Hast du ein Windows Update von Win10 auf Win11 durchgeführt

oder eine "Neuinstallation?

 

Wird dir im Gerätemanager eine Tastatur angezeigt?

Welche? Treiber?

 

Hast du mal das Treiberpaket für Win10 64Bit für dein Notebook heruntergeladen?

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30025990 

Könnte bei deinem Problem helfen! 😉

 

Hast du nach der Win11 Installation neueste Updates und optionale Updates durchgeführt/zugelassen?

... dann würde ich das mal tun!

 

Gruss! Harti

Stefan0508
New Voice
Nachricht 3 von 7
566 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
566 Aufrufe

IMG_5329.jpeg

Stefan0508
New Voice
Nachricht 4 von 7
565 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
565 Aufrufe

Hi,

ja von 10 auf 11 upgedatet

treiber habe ich auch schon gemacht

ich weiss nicht weiter

Hartilein
Mentor
Nachricht 5 von 7
555 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
555 Aufrufe

Hallo!

 

Ich würde per USB-Stick und dem "Mediacreationtool" eine Windows 11 "Neuinstallation" machen,

um irgendwelche "Altlasten" loszuwerden!

 

Gruss! Harti

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
540 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
540 Aufrufe

.Moin @Stefan0508 und willkommen

prüfe zuerst ob deine Tasten funktionieren: http://www.tastaturtester.de/

wenn ja, siehe :

Beiträge im Netz beschreiben das man die Eigenschaften kontrollieren sollte ob dort diese zugelassen sind. Starte CMD:

Strg mit C oder V.png

 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Stefan0508
New Voice
Nachricht 7 von 7
524 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
524 Aufrufe

Hi,

super Seite… aber STRG geht..

Und alles grüne war schon aktiviert:-(

 

6 ANTWORTEN 6