abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E3222 touchscreen

7 ANTWORTEN 7
Birrel
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.868 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.868 Aufrufe

E3222 touchscreen

Hallo,

Bei meinem E3222 geht das touchscreen scrollen nicht fliessend. Auf dem Touchpad ist alles ok.

Grussen aus Holland.

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
2.757 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.757 Aufrufe

Hallo @Birrel und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du das Display mal gesäubert? Nutzt du eine Schutzfolie? Seit wann tritt das Problem auf? Eventuell kannst du das Notebook ja mit der windowseigenen Systemwiederherstellung auf ein Datum zurücksetzen, an dem das Problem noch nicht bestand.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Birrel
New Voice
Nachricht 3 von 8
2.753 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.753 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Das problem war am anfang gleich da. Ich habe eine neue Windows Version installiert, aber das problem hat sich nicht behoben. I versuche mal dass Schirm sauber zu machen.

Es ist auch nicht so dass scrollen nicht geht, nur normale weise lauft das bild etwas nach, aber bei mir stopt es gleich.

 

Frank.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
2.729 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.729 Aufrufe

Hallo @Birrel.

 

Das Nachlaufen kenne ich nur von Smartphones. Bist du sicher, dass das bei deinem Notebook nicht normal ist? Habe leider momentan kein Testexemplar zur Hand. Aber wenn du normal scrollen kannst, gehe ich erst einmal nicht von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 8
2.726 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.726 Aufrufe

@Andi @Birrel

 

Das Nachlaufen macht es bei mir auch bei einigen Tablets, nicht nur beim Smartphone.

Aber die sind mit Android. Das E3222 hat Windows.

 

Gruss, daddle

Birrel
New Voice
Nachricht 6 von 8
2.718 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.718 Aufrufe

Hallo,

 

Danke furs mitdenken. Ich habe mehrere W10 Tablets, und auch 2 W10 Touchscreen notebooks im betrieb, und alle haben nachlauf. Kann vielleicht jemand sagen ob bei Ihnen nachlauf im Edge und/oder Chrome browser funktioniert? Am wochenende versuch ich noch mal die Windows installation ruck zu setzen.

 

Frank.

maxmu
New Voice
Nachricht 7 von 8
2.670 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.670 Aufrufe

Absolut dasselbe bei mir. Vor paar Tagen gekauft und geliefert bekommen. Es gibt kein Nachlauf im screen. Sehr unbequem.

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
2.310 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.310 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

es gibt eine Lösung. Bitte werft mal einen Blick in diesen Beitrag.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7