abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E3222 Mircrosoft Aktivierung

3 ANTWORTEN 3
RainerB
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.040 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.040 Aufrufe

E3222 Mircrosoft Aktivierung

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer dieses Convertibles Medion E222.

Nun bräuchte ich nen Tipp wie ich die MS Aktivierung erledige!?

Im Kauf war eine 1 Jahres Abo von MS365 Single enthallten - schon gestern hat mich Microsoft aber aufgefordert meinen kostenlosen Probemonat zu aktivieren?

 

Gibt sicher eine einfache Lösung - aber ich habs nicht gefunden.

 

Danke für die Hilfe

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
993 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
993 Aufrufe

Moin @RainerB und willkommen

hilft dir dieser Beitrag weiter :

https://community.medion.com/t5/Tutorials-Workshops/Microsoft-Office-365-1-Jahresabo-aktivieren/td-p...

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
JBR
Beginner
Nachricht 3 von 4
841 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
841 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich habe das gleiche Problem. 

Berater Nr. 1: "Setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück, da der Product Key auf dem Mainboard liegt".

Berater Nr. 2: "Medion hat einen Fehler, innerhalb dieser Woche soll ein Update kommen, welches den Fehler behebt. 

Berater Nr. 3: Da Sie das Gerät online bestellt haben, bekommen Sie erst nach dem Ablauf der 14tägigen Rücksendemöglichkeit zugesendet. 

 

Ok, ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht ob ich das Gerät so lange funktionsunfähig behalten werde und welche der drei Aussagen ich jetzt mehr Glauben schenken sollte. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Berater anrufen und mir ein paar weitere Meinungen holen. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
795 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
795 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wenn es um die Aktivierung der Office Jahreslizenz bei einem aktuellen Gerät geht, hilft euch bestimmt dieser Thread (Nachricht 52) weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3