abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2228T startet nicht

3 ANTWORTEN 3
krusenrotter
Beginner
Nachricht 1 von 4
4.811 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.811 Aufrufe

E2228T startet nicht

Hallo,

ich versuche nun seit einiger Zeit das Notbook zu starten, auf das Drücken der Starttaste gibt es leider keine Reaktion. Woran kann es liegen? Akku ist jedenfalls geladen. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

 

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.698 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.698 Aufrufe

Hallo @krusenrotter und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte halte den Einschaltknopf einmal 10 bis 20 Sekunden gedrückt. Danach sollte sich das Gerät auch in keinem Energiesparzustand mehr befinden, so dass du das Notebook danach durch ein ca. 3 sekündiges Halten des Einschaltknopfes einschalten kannst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
krusenrotter
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.691 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.691 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen Dank für die Antwort, es funktioniert leider nicht. Ich habe es einmal ohne und einmal mit Netzanschluss versuchte. Eine Reaktion gab es leider nicht.

Hast Du vielleicht eine weitere Idee. Wenn nicht, wird das Gerät wohl doch zu einem Garantiefall.

 

Viele Dank noch einmal und

viele Grüße

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
4.683 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.683 Aufrufe

Hallo @krusenrotter.

 

Nein, eine weitere Idee habe ich nicht. Sollte das nicht funktionieren, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3