abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya MD 99270 Touchdisplay dunkel

3 ANTWORTEN 3
Andik
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.055 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.055 Aufrufe

Akoya MD 99270 Touchdisplay dunkel

Hallo! Bei Meinem Akoya Notebook MD99270 bleibt das touchdisplay dunkel! Wenn ich über HDMI am ext. Monitor anstecke, hab ich ein Bild?!? Model S6212T, Y/C 10/2013, ArticleNr: 91157; rentiert es sich den Laptop einzuschicken, reparieren? G Andik

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.022 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.022 Aufrufe

Hallo @Andik und herzlich willkommen in der Community.

 

Der genaue Reparaturpreis kann erst im Rahmen eines Kostenvoranschlags ermittelt werden, wenn die Werkstatt festgestellt hat, was wirklich defekt ist. In deinem Fall würde ich auf Display oder Motherboard tippen, was in beiden Fällen vermutlich nicht ganz günstig werden dürfte. Gerne kannst du dich aber auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-3335555 zu einem Alternativgerät beraten lassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andik
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.018 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.018 Aufrufe

Das heißt, du ratest von einer Reparatur ab? Was kostet ein Kostenvoranschlag?
G
Andi
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.010 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.010 Aufrufe

Hallo @Andik.

 

Ich rate nicht grundsätzlich von einer Reparatur ab, ich mache nur darauf aufmerksam, dass es teuer werden könnte. Der Kostenvoranschlag an sich ist kostenlos. Unter der genannten Rufnummer können dir die Kollegen eine grobe Schätzung der zu erwartenden Reparaturkosten geben. Dann kannst du abschätzen, ob sich eine Einsendung für dich lohnen würde.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3