abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2228T startet nicht mehr

Apprentice
Nachricht 1 von 4
154 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
154 Aufrufe

E2228T startet nicht mehr

hallo,

meine E2228 startet mit einem mal nicht mehr. Erst war das Netzwerk weg und nach Neustartversuch blinkt beim Booten einmal kurz "Medion" auf und dann AmericanMegatrends mit den Optionen F2/12 ESC. Allerdings reagiert das Notebook auf keine Tastatureingabe. Nach 15 Sek. Powertaste /Warten dann 2 Sek. Powertaste immer das gleiche.

Hat wer nee Idee, oder gleich einschicken ??? Ach ja, eine USB Tastatur nutzt auch nichts.

3 ANTWORTEN
Moderator
Nachricht 2 von 4
104 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
104 Aufrufe

Re: E2228T startet nicht mehr

Hallo @medrh.

 

Das hört sich nach einem Defekt an. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apprentice
Nachricht 3 von 4
99 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
99 Aufrufe

Re: E2228T startet nicht mehr

Hallo Andy, siehe meinen Beitrag als Antwort auf die Probleme von vinceberlin, der hat im Prinzip das gleiche Problem. Mein 2228 läuft wieder.
Moderator
Nachricht 4 von 4
93 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
93 Aufrufe

Re: E2228T startet nicht mehr

Hallo @medrh.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)

Hier dann noch einmal der Link zum anderen Thread.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.