abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2228T startet nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
medrh
Apprentice
Nachricht 1 von 4
3.387 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.387 Aufrufe

E2228T startet nicht mehr

hallo,

meine E2228 startet mit einem mal nicht mehr. Erst war das Netzwerk weg und nach Neustartversuch blinkt beim Booten einmal kurz "Medion" auf und dann AmericanMegatrends mit den Optionen F2/12 ESC. Allerdings reagiert das Notebook auf keine Tastatureingabe. Nach 15 Sek. Powertaste /Warten dann 2 Sek. Powertaste immer das gleiche.

Hat wer nee Idee, oder gleich einschicken ??? Ach ja, eine USB Tastatur nutzt auch nichts.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.268 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.268 Aufrufe

Hallo @medrh.

 

Das hört sich nach einem Defekt an. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
medrh
Apprentice
Nachricht 3 von 4
3.263 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.263 Aufrufe

Hallo Andy, siehe meinen Beitrag als Antwort auf die Probleme von vinceberlin, der hat im Prinzip das gleiche Problem. Mein 2228 läuft wieder.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
3.257 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.257 Aufrufe

Hallo @medrh.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)

Hier dann noch einmal der Link zum anderen Thread.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3