abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2228T - Stromversorgung mit 12Volt

4 ANTWORTEN 4
ClausIsi
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.589 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.589 Aufrufe

E2228T - Stromversorgung mit 12Volt

ich benötige für das E2228T eine 12 Volt Stromversorgung ... Wo bekomm ich sowatt her 😉

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.561 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.561 Aufrufe

Hallo @ClausIsi und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Stromversorgung mit 12V anzuschließen würde ich dir nicht empfehlen. Es sei denn, du möchtest das Gerät schnellstmöglich zerstören. Smiley (zwinkernd)

 

Das passende Netzteil mit 5V und 3A findest du unter diesem Link.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ClausIsi
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.551 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.551 Aufrufe

Hallo Andi ...
danke für deine Antwort ... vielleicht falsch ausgedrückt.

Gemeint war ein Netzteil, dass ich an ein Kfz-Zigarettenanzünder angeschlossen werden en kann

und mit der Stromquelle, das E2228T bedienen kann.
Gruß Claus

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.543 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.543 Aufrufe

Hallo @ClausIsi.

 

Ach sooooooooo..... sag das doch gleich. Smiley (zwinkernd)

 

Ich hatte erst an einen einfachen Adapter gedacht, aber da das Notebook ja nicht über die USB-Buchse geladen wird und es schwierig sein dürfte Ein Kabel zu bekommen, das auf der einen Seite einen USB-Stecker und auf der anderen Seite einen Hohlstecker zum Laden hat, könntest du z.B. einen solchen Spannungswandler in Verbindung mit dem Originalnetzteil verwenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
2.531 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.531 Aufrufe

@ClausIsi

 

Ich kann Dir diesen empfehlen, flach und nett gestylt, passt gut unter den Beifahrersitz, und hat zusätzlich einen 5 V USB-Anschluss ausser der 220V-Netzspannung. Buchse ist neben dem 12V-Kabeleingang.

Habe ich seit Jahren im Auto und Boot im Einsatz, um mir nicht die vielen teuren Zweitausstattungen mit 12 V - Netzteilen für die verschiedensten Gerätevarianten (Laptop, Tablets, Smartphones, Videoplayer, Kameras usw) kaufen zu müssen.

Sogar ein 27"- Medion-TV läuft mit der 230V / 120W-Versorgung des Wandlers problemlos über die Bootsbatterien.

 

Gleiches Gerät gibt es auch hier: -> https://www.voelkner.de/products/261364/E-ast-SL-120-12-Wechselrichter-120W-12-V-DC-230-V-AC-5-V-DC....

 

Gruss, daddle

4 ANTWORTEN 4