abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E 3222 Wlan-Verbindung

2 ANTWORTEN 2
Wose
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.261 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.261 Aufrufe

E 3222 Wlan-Verbindung

Hallo,

ich bin neu im Forum und besitze das Notebook E 3222.

Mein Problem:

Bei meinem E 3222 wurde nach längerer Benutzung die Internet-Verbindung abgebrochen.

Das Wlan-Signal wird immer als stark angezeigt, bei Abbruch der Verbindung sieht es aus als wären kurze Schwankungen vorhanden. Mein Handy zeigt zur gleichen Zeit immer volles Signal.

Die angewählte Seite sagt dann "keine Verbindung", es kommt dann häufig die Meldung "Kein Internet"

Manchmal kommt die Verbindung von selber wieder, sonst mußich das Wlant trennen und neu verbinden.

Der Fehler tritt dann so häufig auf, dass ich dann aufhören kann.

Nach Rücksprache mit dem Medion-Service, habe ich das Gerät bei Aldi getauscht.

Nach 2 Tagen und Einrichtung des neuen Gerätes und längerer Benutzung tritt der Fehler bei dem Neugerät auch auf.

Kommt dieser Fehler häufig vor (Wärmefehler)?

Mir gefällt das Noteboock sehr gut und ich würde es gerne behalten, muss aber zuverlässig laufen.

 

MfG Wose

2 ANTWORTEN 2
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 3
2.251 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.251 Aufrufe

Hallo Wose

Vielleicht hilft der neue Treiber https://downloadcenter.intel.com/de/download/28143/?product=125192

Aber andererseits wäre es interessant, wenn man die Temperaturen am Kühlkörper in der Nähe des WLAN-Adapters überwachen könnte. Lt. Intel hat der einen Betriebs-Temperaturbereich von 0-80°C, dh. es könnte schon sein, dass der sich im Falle einer Überhitzung abschaltet, oder drosselt.

 

MfG.

K.B.

Wose
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.238 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.238 Aufrufe

Hallo K.B.

vielen Dank für den Tip.

Ich hatte die Treiberversion schon überprüft, es ist der neueste installiert.

 

M.f.G Wose

 

2 ANTWORTEN 2