abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E2215t MD60256 zeigt nur schwarzen Bildschirm, obwohl "an" Leuchte leuchtet

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Pia
New Voice
Nachricht 1 von 5
3.093 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.093 Aufrufe

Medion Akoya E2215t MD60256 zeigt nur schwarzen Bildschirm, obwohl "an" Leuchte leuchtet

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann hier jemand schnell weiterhelfen. Nachdem vor einiger Zeit ich mit meinem Medion Akoya E2215t MD60256 schon das Problem hatte, dass er beim Medion Startbildschirm hängen bleibt und nicht startet ist es nun noch viel schlimmer. Der Computer lässt sich gar nicht erst starten.

Wenn ich den Startknopf drücke leutlchtet die "an" Leuchte und die Tastatur Leuchte, aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Ich habe den Computer jetzt über Nacht mal ohne Stromkabel angelassen, in der Hoffnung er geht aus und lässt sich dann nach Anschluss des Kabels wieder einschalten. Das hat leider nicht gebracht. Den Akku kann ich nicht rausnehmen, weil ich nicht so kleine Schraubendreher besitze.

Ich habe auch schon nach Start fn + f3 und FN + f7 gedrückt.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Danke für jeden der mir helfen kann.

Liebe Grüße
Pia
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.134 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.134 Aufrufe

Hallo @Pia und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte halte den Einschaltknopf einmal für ca. 1 Minute gedrückt. Sollte beim nächsten Einschaltversuch wieder kein Bild erscheinen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.135 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.135 Aufrufe

Hallo @Pia und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte halte den Einschaltknopf einmal für ca. 1 Minute gedrückt. Sollte beim nächsten Einschaltversuch wieder kein Bild erscheinen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
3.010 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.010 Aufrufe

Hallo @Pia.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pia
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.993 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.993 Aufrufe

Hallo Andi, 

 

entschuldige, ich habe ganz vergessen den Thread zu schließen. 

 

Ich hatte mien Notebook dann eingesendet und es musste die Hauptplatine ausgetauscht werden. Zum Glück habe ich meine Daten immer alle in einer Cloud und auf einer externen Festplatte gespeichert, also war es nicht so schlimm. 

 

Vielen Dank für deine Hilfe

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.990 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.990 Aufrufe

Hallo @Pia.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4