annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

DESKTOP-VC15EI4...

10 ANTWOORDEN 10
Rolfjosef
Contributor
Bericht 1 van 11
2.637 Weergaven
Bericht 1 van 11
2.637 Weergaven

DESKTOP-VC15EI4...

Hallo an Euch,

es nervt nur noch. Nach einiger Zeit Inaktivität dauert es ewig, bis Programme wider geladen sind. Also ohne Neueingabe des Passworts bei Windows. An was kann das liegen? Danke für Antworten. 

Werde mir nie mehr einen Medion zulegen, so viele Probleme... Am Anfang war ich happy, i5 und superschnell. Dann erste Probleme mit Mousepad und Tastatur...

 

LG Rolf

 

10 ANTWOORDEN 10
daddle
Superuser
Bericht 2 van 11
2.219 Weergaven
Bericht 2 van 11
2.219 Weergaven

@Rolfjosef 

 

Du solltest schon deinen Rechner benennen, und die MD- und díe MSN Nummer angeben.

Deine Buchstabenangaben sind nur  ínterne Windwos Benennungen deiner Installation, das sagt nichts zum Rechnertyp aus.

 

Gruss, daddle

Rolfjosef
Contributor
Bericht 3 van 11
2.216 Weergaven
Bericht 3 van 11
2.216 Weergaven

Hallo,

Geräte-ID 0517735F-8E5E-4A06-85C9-B043941A7078

Produkt-ID 00325-82181-87177-AAOEM

 

Danke

 

daddle
Superuser
Bericht 4 van 11
2.214 Weergaven
Bericht 4 van 11
2.214 Weergaven

@Rolfjosef 

 

Dass sind internen Installationsnummern, aber nicht die geforderten notwendigen Gerätedatem

1.

Name des Rechner (die Bezeichnung unter der er verkauft wurde.)

2.

Die MD Nummer; steht seitlich auf dem Verkaufskarton oder auf einem Aufkleber unter dem Rechner Gehäuse,

3.Die MSN ebenfalls auf dem VK oder dem benanntem Aufkleber.

 

Gruss, daddle

Rolfjosef
Contributor
Bericht 5 van 11
2.212 Weergaven
Bericht 5 van 11
2.212 Weergaven

Hallo,

E16402-MD63830

 

MSN 40078921

 

DANKE

daddle
Superuser
Bericht 6 van 11
2.208 Weergaven
Bericht 6 van 11
2.208 Weergaven

@Rolfjosef 

 

Hier passt einiges nicht zusammen. Erst benennst Du deinen Rechner als Desktop Modell- zumindest indirekt postest aber im Notebook  Forum.

Jetzt nennst du eine MSN die nicht passt. Entweder sie beginnt mit einer 1xxx, für ein Desktop-Modell oder mit einer 3xxx für ein Notebook.

Fishtown
Superuser
Bericht 7 van 11
2.204 Weergaven
Bericht 7 van 11
2.204 Weergaven

Moin @daddle 

kein Einzelfall, siehe hier:

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-E16402-MD63830-PCIe-Aufr%C3%BCstung-nicht-m%...

wird Zeit das der Aufkleber geändert wird😉

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tags (1)
daddle
Superuser
Bericht 8 van 11
2.201 Weergaven
Bericht 8 van 11
2.201 Weergaven

@Fishtown 

 

Danke für das Beispiel.

Aber ich gab auch den Hinweis auf den Verkaufskarton, da müsste dann die korrekte MSN mit 300..... beginnend draufstehen.

Das es ein Notebook ist ist mir natürlich bewusst, aber bei den Emdoor NBs gibt es so viele Varianten, dass ich schon erst die MSN haben will.

 

Gruss, daddle

 

Rolfjosef
Contributor
Bericht 9 van 11
2.188 Weergaven
Bericht 9 van 11
2.188 Weergaven

Hallo,

ich hoffe ich habe jetzt die korrekten Daten.

 

Gerätedaten

  • Modell: E16402
  • MSN: 30031613

Danke und LG

daddle
Superuser
Bericht 10 van 11
2.183 Weergaven
Bericht 10 van 11
2.183 Weergaven

@Rolfjosef 

 

Ja das sind die Richtigen, nur leider sogar etwas zu viel. Die Seriennummer darf nach Medion nicht öffentlich sein.

Du solltest diese also aus deinem Post löschen. Das geht so, du bist eingeloggt, dann klicke re oben beim besagtem Post auf die 3 Punkte dann wähle Kommentar bearbeiten. Im Text die Seriennummer löschen. 

Warum dein Rechner plötzlich gefühlt so langsam geworden ist kann viele Ursachen haben, die im Einzelnen hier aus der Ferne herauszufinden fast  unmöglich ist.  Ist die Platte zu voll?

Wenn eine SSD voll wird, so ab 85 -90%, dann werden sie langsamer.

Oder trat es nach einem Windows Update auf?

Oder nach grösseren Programminstallationen?

Hast du eine neuere Internet-Suite installiert?

 

Das Beste wird sein, du machst mit PowerRecover eine Wiederherstellung auf den Auslieferzustand, und installierst danach nur das Nötigste. Wenn er dann wieder schneller arbeitet, lag es an irgendwelchen Programminstallationen. Z. B. Spiele die den Rechner überfordern.

 

PowerRecover startest du entweder über die Desktop-App, oder das NB mit der F11 Taste gedrückt und gehalten anschalten.

 

Gruss, daddle

 

10 ANTWOORDEN 10