cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

CyberLink Home

2 REPLIES 2
Gozilla
Tutor
Message 1 of 3
56,340 Views
Message 1 of 3
56,340 Views

CyberLink Home

Hallo

Mein Rechner=MD98283/Win7.

Ich habe mir Win10 herrunter geladen. Und jetzt habe ich kein CyberLink Home mehr darauf. Blöd ist das ich keine Kamara mehr habe. Was kann ich tun ohne Win10 zu löschen.

Vielen Dank 

Lg Go

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
55,670 Views
Message 2 of 3
55,670 Views

Hallo @Gozilla.

 


Gozilla schrieb:

Und jetzt habe ich kein CyberLink Home mehr darauf.


Alle zum Lieferumfang gehörenden Programme findest du auf deiner "Application & Support" DVD oder auf deinem D-Laufwerk im Ordner "Tools". Teste doch mal, ob sich die Home Cinema Suite auch unter Windows 10 installieren lässt.

 

 

 


Gozilla schrieb:

Blöd ist das ich keine Kamara mehr habe.


Was genau meinst du damit? Wird die Kamera im Gerätemanager nicht mehr angezeigt oder fehlt dir nur ein passender Treiber (Ausrufezeichen im Gerätemanager)? Normalerweise steuert die "YouCam" Software die Webcam an. Auch hier kannst du mal testen, ob sich die Software unter Windows 10 noch installieren lässt.

 

Eventuell hilft dir bei deinen Installationsversuchen der Kompatibilitätsmodus von Windows 10.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Message 3 of 3
53,956 Views
Message 3 of 3
53,956 Views

Hallo Andi

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Das Problemm fing damit an als ich Win10 herunter geladen habe. Nach und nach wurden Programme wie Kamara,Bluetooth,USB3 Treiber von der Festplatte gelöscht. Beim Setup von der DVD sind dann immer Fehler aufgetreten so das sich die Programme nicht auf der Festplatte laden ließen. Dann wurden Einstellung die ich auch bestätigt habe, wie Bildschirmauflösung, Textgröße ect immer wieder nach einiger Zeit zurückgesetzt. Die Ordner auf meinen Desktop haben sich beim Start anders angeortnet als ich sie abgespeichert hatte. Und der Hammer war als auch nach und nach die Ortner vom Desktop verschwanden und nicht mehr auffindbar waren. Zwar habe ich Kopien erstellt aber nich sofort wenn ich in den Ordnern etwas verändert hatte. Die ersten Tage war Win10 echt klasse. Bis die Problemme auftraten. Ich habe 3mal Win10 neu aufgespielt. Jetzt habe ich wieder Win7 und bleibe dabei solange es geht.

Vielen Dank für deine Geduld.  Lg Go

2 REPLIES 2