abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

CMOS Batterie E7416T

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
oatmeal
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.821 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.821 Aufrufe

CMOS Batterie E7416T

Erstmal Danke fu"r das Forum.

Problem:   CMOS Batterie ersetzen - kann fu"r das Modell E7416T absolut keine Hilfe erhalten, wo man die Batterie im Gera"t findet.   Die anderen Beitra"ge hier helfen leider nicht - oder ich weiss nicht sie zu finden.    Laptop ist offen und man kann das main board ziemlich vollsta"ndig sehen.  Trotzdem keine typische CMOS battery vorhanden.  Hat das Modell eine 'normale' CMOS battery?  Ist sie sehr klein? Auf die Platine gelo"tet?    Ich hoffe das sind nicht zu dumme Fragen.

Schon mal vielen Dank - meine Tochter dru"ckt ihre Daumen.

cheers,

Oatmeal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.254 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.254 Aufrufe

Hallo @oatmeal und herzlich willkommen in der Community.

 

Die BIOS-Batterie sitzt hier:

 

Batterie.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.255 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.255 Aufrufe

Hallo @oatmeal und herzlich willkommen in der Community.

 

Die BIOS-Batterie sitzt hier:

 

Batterie.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
oatmeal
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.796 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.796 Aufrufe

Super danke. Ja ich habe es gestern gewagt bis zu der Batterie alles aufzumachen! Hab die Batterie ersetzt aber es hat nicht geholfen. Leider länger Geschichte. Apfelsaft. Hat danach noch zweimal für einige Zeit funktioniert mit Unterbrechung.
2 ANTWORTEN 2