abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

C-Disk auf P2212T ist voll

1 ANTWORT 1
falke_03
Trainee
Nachricht 1 von 2
56 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
56 Aufrufe

C-Disk auf P2212T ist voll

Hallo,

da meine C-Disc voll ist, auf dem Laufwerk linksbündig, aber noch nicht zugeordnete Bereiche waren, versuchte ich sie mit einem Tool zu verschieben. Danach wollte ich die C-Disc damit vergrößern. Leider brach das Tool ab und jetzt öffnet nur noch ein Fenster mit einer Fehlermeldung c0000225. Ich habe nur noch Zugang zum UEFI, ISO-Dateien über USB werden nicht gestartet. Hat einer eine Idee?

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
47 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
47 Aufrufe

@falke_03 

 

Die Systemdateien sind beschädigt worden.

Allerdings lässt sich nicht nachvollziehen wie und womit du diese "Verschiebung" gemacht hast, da du dazu keine Informationen gibst.

Und welche nicht zugeordneten Bereiche? Wenn es auf ´der eMMC oder einer SSD ist, die proppevoll ist, kann eineVerschiebung scheitern, wenn Du z.B freigelassene Overprovisioning Bereiche zu nutzen versuchst. Allerdings sollte das "Verschiebungsprogramm" diese aussparen.

Hier ist eine Google Ergebnis zur Suche nach  dem Fehler

https://www.google.com/search?q=Fehler+c0000225&oq=Fehler+c0000225&aqs=chrome..69i57.5885j0j15&sourc...

 

Die Tipps kannst Du ja ausprobieren.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1