abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2291 SDD Intenso 512GB nachgerüstet im Directory wird die Disk nicht angezeigt

2 ANTWORTEN 2
HPB
Newcomer
Nachricht 1 von 3
58 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
58 Aufrufe

E2291 SDD Intenso 512GB nachgerüstet im Directory wird die Disk nicht angezeigt

In der Bedienungsanweisung ist nur der Ein und Ausbau beschrieben, kein Hinweis was noch zu tun ist.

Bei mit ist WIN10 im S-Modus) installiert und es ein Update iniziiert, aber die SSD nicht angezeigt.

Im abgewandelten Task oder Gerätemanager (kenne den S-Modus und viele Systemanwendungen stehen nicht zur Verfügung) wurde intenso erkannt und online gesetzt und als Disk 0 angezeigt. Ein Formatierungsprogramm ist zu finden. wer kann helfen?

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
56 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
56 Aufrufe

@HPB 

 

Schau mal in der Datenträgerverwaltung: Win Taste plus X  -->  Datenträgerverwaltung.  Dort die Platte initiieren. 

Du hast eine SATA M.2 SSD eingebaut?

 

Gruss, daddle

 

 

HPB
Newcomer
Nachricht 3 von 3
53 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
53 Aufrufe

ja, SSD 2280 SATA.

Danke für den Tipp Windows plus X, habe bei der EinstellungsAPP gesucht.

2 ANTWORTEN 2