cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Blue Screen mit Weiterleitung ins Bios "akoya E7420 "

1 REPLY 1
Nobodyilike
New Voice
Message 1 of 2
1,433 Views
Message 1 of 2
1,433 Views

Blue Screen mit Weiterleitung ins Bios "akoya E7420 "

Hallo Zusammen,

 

letzte Woche wurde mir hier super geholfen, jetzt habe ich ein Problem was ich schon länger habe und es immer häufiger Auftritt.

 

Habe ein Medion Akoya E7420 seit 12/2015, nach einiger Zeit ging es los mit Blue Screen, weiterleitung ins Bios und aus dem kam ich nicht wieder raus mit Save & Quit, es half nur ein Hard Out mit der Ein/Aus Taste.

Für eine Zeit war es auf einmal weg, dann kamen Sie immer mal, diese BS sind in letzter Zeit immer häufiger geworden, jetzt weis ich auch nicht ob es immer der selbe Fehler ist und war.

Habe mal ein Bild vom BS von Gestern Nachmittag mit Bios Bildschirm und einen BS von gestern abend.

 

Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und mir Tipps geben was defekt ist und oder ob ich es einschicken soll weil ja noch Garantie drauf ist.

 

Vielen dank im Vorraus.

 

MFG

 

René

 

NachmittagNachmittagNachmittagNachmittagAbendAbend

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,358 Views
Message 2 of 2
1,358 Views

Hallo @Nobodyilike.

 

Diese Fehlermeldung kann viele Ursachen haben. Einige Tipps findest du hier, hier, hier oder hier.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1