annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Blue Ray CD-Rom Laufwerk Driver

RÉSOLU
11 RÉPONSES 11
juppy1012WE
Beginner
Message 1 sur 12
61 531 Visites
Message 1 sur 12
61 531 Visites

Blue Ray CD-Rom Laufwerk Driver

Suche einen driver für MATSHITA BD- CMBU hatte zuerst win 7/8 jetzt habe ich win 10 leider läuft das Blue Ray Lauffwerk nicht.

Auf DVD ist alles OK ich denke das mir ein Driver für win10 fehlt

11 RÉPONSES 11
UFO
Superuser
Superuser
Message 11 sur 12
13 016 Visites
Message 11 sur 12
13 016 Visites

@juppy1012WE

 

tut mir wirklich Leid, aber du hast dein Problem und unsere Antworten nicht verstanden – du brauchst weder einen neuen internen noch externen Brenner.

Du benötigst ein entsprechendes Programm - häufig liefert Medion doch die "Power2..."-Suite mit ihren Rechnern aus. Das sollte schon funktionieren.

 

Aber von mir aus kaufe dir ein neues Laufwerk ...

 

UFO

Luxman
Mentor
Message 12 sur 12
12 993 Visites
Message 12 sur 12
12 993 Visites

Hallo zusammen,

 

@UFO

 

Er sagt, das Gerät, seiner Meinung nach ein BlueRay Player, habe er direkt selbst von Microsoft. Und er kann nicht Verstehen, daß da keine Abspielsofware zum einen, als auch kein entsprechender Treiber zum anderen, nicht dabei ist.

 

Daß er ein Programm benötigt um BlueRay`s Abspielen zu können, hat er aus meiner Sicht sehr wohl verstanden. Was er nicht begreift ist, daß wenn er ein Externes BlueRay Laufwerk jetzt nimmt, er vor genau dem gleichen Malheur steht, wie er es jetzt hat.

 

@juppy1012WE

 

Ein externes BlueRay Laufwerk hilft dir nicht weiter. Jeedenfalls nicht, wenn du es an dem Computer betreibst. Such dir Software wie aus meinem Link, den VLC-Player, dann solltest du keine Probleme haben. Und schau, daß du die Chipsatz-Treiber von Windows Aktualisiert hast. Diese bekommst du von Intel auf deren Homepage.

 

So long...

 

 

11 RÉPONSES 11